LED High Gloss Gel Rosè Shining Miracle

NEU
exkl. Versand
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Konform mit der neuen Kosmetikverordnung!

Für LED und UV Lichthärtung!!!
Ganz dezent Rosè abgetönt verstärkt es die Farbintensität des darunter aufgetragenen Geles.

Selbst dünn aufgetragen entwickelt es den absoluten Hochglanz!
F.N.C. LED Shining Miracle ist die  neue Dimension der Versiegelung!
Hochglanz ohne Vergilben oder Verfärben der Nägel!
Nur für den gewerblichen Bedarf!

  • Dünnviskos
  • Transparent Rose abgetönt 
  • Kein Vergilben der Modellage
  • Extremer  Glanz
  • Selbstglättend
  • dünne Verarbeitung

Perfekter Abschluss zur Oberflächenversiegelung modellierter Nägel - für alle Systeme geeignet!

Dieser Beipackzettel gilt für die hier aufgelisteten UV-Gele. Er enthält wichtige
Informationen und Hinweise. Bitte aufbewahren!
Die hier aufgeführten Produkte dürfen nur zur Herstellung und Verschönerung der
künstlichen Fingernägel eingesetzt werden. Nur äußerlich anwenden!
Anwendungshinweise und weitere Warnhinweise
• Nur für gewerblichen/professionellen Anwendung
• Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen
• Kühl und trocken lagern, vor Sonnenstrahlung schützen
• Behälter restlos entleeren und nicht ins Abwasser bzw. Kanalisation gelangen lassen
• Kontakt mit Haut, Augen, Kleidung vermeiden
• Geeignete Schutzkleidung, Handschuhe, Mund- und Augenschutz tragen
• In gut belüfteten Räumen anwenden
• Nicht schlucken, nicht inhalieren
• Bei verletzten oder entzündeten Nägel nicht anwenden
• Bei Berührung mit den Augen gründlich mit Wasser abspülen und sofort Arzt konsultieren
• Bei Berührung mit der Haut sofort mit viel Wasser abwaschen
• Bei Berührung mit Kleidung, Kleidung entfernen und vor Gebrauch waschen
• Beim Verschlucken kein Erbrechen einleiten und sofort Arzt konsultieren
• Nach Einatmen den Betroffenen an die frische Luft bringen und ruhig lagern
• Kann allergische Reaktionen hervorrufen
• Kann auf die Haut, die Augen, Schleimhäute und Atmungsorgane reizend wirken
• Bei Auftreten von Hautrötungen oder allergischen Reaktionen Kontakt mit dem Produkt sofort einstellen und ggf. Arzt
aufsuchen